Gratis bloggen bei
myblog.de

hach, jetzt war ich aber einige zeit nicht mehr hier. .. aber s sind ja auch schliesslich ferien!! :D

bin zur zeit nur mit meinem schadz unterwegs. wir ham uns son \'schoene ferien\'-ticket geholt. fuer nrw halt. jez sind wa immer unterwegs. morgen muessen wa nochma nach dortmund. da gabs so tolle schuhe fuer .. [man lese und staune] .. 20 euro!! wenn das mal nicht billig ist!?! hehe. sind aber auch so richtig tolle. ... und n schniieken rock gabs da. auch fuer 20. und fuer mein schadz dat geschenk halt. [der hat naemlich montach purzltach!! :D] und irgendwann muss ich da aber nochmal hin. .. da gibts naemlich das neue mellow mark album fuer etwas billiger!! :D

waeh, ein tach warn wa in koeln. mag ich ja nu echt nich. dat is mir jetzt klar. jedes mal wenn ich in koeln war, hab ich hinterher "doof" gesagt. ^^ also, ueber koeln halt. is mir viel zu voll und alles da. wird man doch total wischi waschi von. xD

argh. bin die ganze zeit voll am husten und die nase is am laufen und sowat. schlimm. nervt immer so.
6.8.04 07:56


jaja. ich weiss ich weiss. ich war ewigkeiten nich mehr hier. aber das hat alles seine gruende. ich hab einfach keine zeit. -gg-
also .. das ist so:
ich hab n ferienticket. das heisst das ich jetzt zu gut wie taeglich in ganz nrw unterwegs bin! (: .. [also, wer in nrw wohnt und von mir besucht werden moechte, der moege sich bitte unverzueglich bei mir melden! -gg- .. achtung! kein scherz!!] .. und ausserdem wohnt schadzii jetzt schon so gut wie hier. (: das bedeutet also, dass ich auch nicht allzu oft am rechner bin.
nur wenn er gerade playstation spielt [dann befinde ich mich allerdings nur im boot] oder ich, wie jetzt zB, mal ausnahmsweise frueh aufwache. aaalso. hier bin ich. aber nur kurz.

fotos wirds von diesen sommerferien auch n paar geben. nicht allzu viele. nicht allzu interessante. aber immerhin ein paar. (;
19.8.04 11:34


heut is mein schadz mal nach hause gefahren. dann kommt er entweder heut abend wieder. oder morgen frueh bzw. mittag.
morgen ist naemlich endlich wieder crossnight. das is toll! :D

mmh. und ich find jez koennt ich mir mal irgendwie webspace fertig machen .. auch wenn ich damit nie so klar komm. xD

kann mir ansonsten eventuell jemand helfen? hehe.
20.8.04 15:54


menno. wie erwartet. ich komm mit som webspacegedoens irgendwie nich klar.
hmz.
20.8.04 16:08


kann mir jetzt eventuell wer helfen? ich komm damit echt nich klar.
20.8.04 16:39


 [eine Seite weiter]