Gratis bloggen bei
myblog.de

ich bin wieder da. leider.
aber jetzt gehe ich erstmal arbeiten. und danach zur fahrschule. wenn ich es schaffe und wenn ich geld bekomme kaufe ich mir zwischendurch noch einen badeanzug. f?r sport.
schoenen tag wuensche ich.
19.9.05 15:08
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nudel (19.9.05 19:40)
oh jetzt bin ich verwirrt. ich dachte du willst nicht zur fahrschule.hmm und ich dachte du hast schon dein geld bekommen.eigentlich hoffte ich dich heute grad noch ma online zu treffen.so jetzt werd ich ma was essen und dann in den park.beme treffen


*madam / Website (19.9.05 21:07)
Trotzdem schön, dasss du wieder da bist (;


honey / Website (20.9.05 12:24)
ich finds feini dassu wieder da bist ;p


märy / Website (20.9.05 16:40)
wo warst du?


BaBz / Website (20.9.05 17:16)
Badeanzug? Fuer Sport? ô.Ô


summersunshine / Website (20.9.05 19:14)
hallöchen (: meld dich mal (: wies bei der nudel war - wohl kaum zu fragen. wie es dir sonst geht? (:
lg


mone / Website (22.9.05 17:37)
gott sei dank habe ich kein schwimmen mehr


Larissa / Website (23.9.05 13:49)
badeanzug für Sport? und dann bei so nem wetter? o.O


aLex / Website (5.10.05 22:13)
uh
dein desi gefällt mir^^
kennste mich noch?^^
Lg


JeN / Website (8.10.05 13:39)
schreib' 'mal wieder 'was,hasi xD


Minni / Website (15.10.05 12:27)
Schwimmen in Sport ist ja grausam oO
War das mit den drei fragezeichen eine Verarsche oder ernst gemeint? löl
Ich hab die in meinem ganzen Leben noch nicht einmal gesehen, gelesen oder gehört ^^ xD


mone / Website (20.10.05 13:30)
fahrschule? führerschein?
jo stimmt ich war so in aufruhr da vergass ich doch gleich bescheid zu sagen nennenenene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen