Gratis bloggen bei
myblog.de

das telefon meiner eltern klingelte eben. ich wusste, dass meine mutter im bett liegt und mein vater arbeiten ist, also holte ich das telefon um es meiner mutter zu bringen. meine tante rief an. ich nahm nicht ab. als meine mutter dann abnahm, hatte meine tante bereits aufgelegt. aufeinmal machte mich meine mutter aufs uebelste an, wieso ich denn nicht abgenommen haette. und wie bloed das doch sei. [kann man denn nicht zurueckrufen?] als ich ihr dann sagte, dass sie nicht so ueberreagieren und wegen solch einer banalen kleinigkeit so rumschreien solle, schrie sie noch mehr rum. ich solle in mein zimmer verschwinden und sowieso. spaeter rief sie mich dann nochmal und meinte, mein zimmer muesse heute aufgeraeumt sein. und staubsaugen soll ich hinter dem futon auch. [aber wer guckt bitte hinter einem sofa nach fusseln?] und wo ich denn bitte bald achtzehn sei, ich wuerde mich ja wie ein kleinkind verhalten. und sonstwas.
spinnt die denn nur noch? ab wann ist frau in den wechseljahren?
ich dreh hier durch. ich bin so geladen ..
und ich bin so froh, dass mein schatz gleich da ist. dann werde ich automatisch ein wenig ruhiger.
8.9.05 14:41
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (8.9.05 16:13)
uh ya.sowas nettes hatte ich gestern auch hier im irrenhaus. -_-'
folge: ich musste mein zimmer aufräumen und wischen usw., muss mir immer selber was kochen und selber wäsche waschen O.o'
auslöser: hatte keinen hunger O.o

oh,man. am besten doch durch den monsun. xD

lg.


augen.blick / Website (8.9.05 16:53)
ach du schreck O.o
was gehtn mit der ab??


lena / Website (8.9.05 17:20)
jeeetzt ist das design fertig ^^.


Diana / Website (8.9.05 18:03)
oh man, ich streite mich jede 2 stunden mit meiner mutter, ich komm nicht mit ihr aus, das ist echt schlimm.


/ Website (8.9.05 18:23)
mmh...kenn ich irgendwo her..


nina / Website (8.9.05 18:51)
kommt mir auch bekannt vor! Wechseljahre würde ich mal sagen... mmh? 40 oder so? Keine ahnung. Lach. Andere habens schon vor dir überlebt, also überlebst du das auch, ja? cioa, nina


shahla / Website (8.9.05 21:33)
das hab ich fast jeden tag zu hause... meine mutter will gar nicht aus den wechseljahren rauskommen...

lg


BaBz / Website (8.9.05 22:04)
Aehm. Ab fuenfzig, ungefaehr! Deine Mutter ist krank. Wir koennten die gleiche Mutter haben. ô.Ô


carina / Website (8.9.05 22:54)
+.*
mütter... manchmal gibt es tage, da braucht man nur pups zu sagen und irgendwie sind einem dann schon halb die augen ausgekratzt!
Bin mir sichert, dass wird wieder...(: Hab geduld und das beste mittle, brav ja und Amen sagen und in irgendein kissen einschlagen. oder so.


Perished (8.9.05 23:13)
Meine Mutter ist manchmal auch so. Der unterschied: Meine Mum ist erst 37. Sie wird wohl kaum in den Wechseljahren sein.


Cinderella / Website (9.9.05 11:58)
öh..haben wir etwa die gleiche mutter? o.O


honey / Website (9.9.05 15:12)
oha, wie geht n deine mum ab ... hm. passiert das öfters?


verena / Website (9.9.05 16:24)
typisch mütter. hab mich gestern abend um 11 mit meiner gestritten, weil sie mich wie ein kind behandelt , was sie allerdings bestreitet. die regt mich sowas von auf.


Pain_of_Death / Website (9.9.05 21:24)
sowas ist hier zum glück schon seit ner ewigkeit nich mehr passiert ^^


Larissa / Website (9.9.05 22:42)
Meine mum war auch so..
und ab 40 glaub ich kommt an die wechseljahre ...


tine / Website (10.9.05 16:52)
ihre laune ist wohl heute nicht die beste.
blöd nur, wenn sie es an dir auslässt.
wünsch dir noch einen schönen tag!


nadine / Website (10.9.05 19:05)
ich hasse es wenn eltern für jeden kleinscheiß ausrasten und einen behandeln, als wär man vollblöd...oder es einem auch einfach mal sagen..oh da könnte ich!! *arghh*


Dani / Website (12.9.05 07:34)
ach süüüüße ich bin ja jetzt da *g*


geLi* / Website (12.9.05 09:26)
ach das kenn ich auch. zwar nicht mehr so extrem schlimm wie damals als ich 16,17 war (hört sich an als ob ich 30 wäre +g+). aber ja, sie spinnt trotzdem öfters noch rum. gerade samstag - da war auch aufräumen angesagt +böh+ aber ich glaube in den wechseljahren ist sie noch nicht...aber ich glaub kurz davor (; (sie ist 48). naja egal...wird schon wieder (:
lg, geLi*


Reh / Website (15.9.05 18:30)
Eine Frau ist in den Wechseljahren, ist das Bad schon voller Haaren...

Egal


Blubb / Website (16.9.05 16:55)
Hmm.. das kenn ich.. naja.. mach dir nix draus.. btw. dein neues Design ist toll!! <33


Grandy / Website (17.9.05 17:05)
bevor ich das telefon in andere räume transportiere, wenn ich davor stehe.... ichg ehe doch lieber ran und schrei nachher: "mutter!!! is für dich!"


mona / Website (18.9.05 23:26)
genau das hätte von mir sein können, meine mutter is auch nur noch am rumspinnen >.>


blue_horse@gmx.net (27.6.06 16:16)
also irgendwie hab ich das gefühl du siehst nur dich auf dieser welt...viel mehr auch nicht...selbst wenn deine mutter in den wächseljahren ist...bist du nicht auch in deinen wächseljahren eh...gerade klingst du so...aebr es wird sich geben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen