Gratis bloggen bei
myblog.de

und schon wieder habe ich alles kaputt gemacht.
es lief doch grad wieder besser. - zumindest kam es mir so vor.
jetzt gab es wieder irgendwas auf irgendeiner scheiss seite im scheiss internet zu lesen und alles ist wieder kaputt.
ich koennte heulen! - nein, ich es ist schon soweit.
ich will das doch alles nicht.
wenn ich in dem moment "sowas" schreib, empfinde ich es als nicht allzu schlimm. erst wenn ich hinterher drueber nachdenke merke ich, dass es schon ein bisschen bloed von mir war. - wie kann ich das aendern?
ich will doch niemanden verletzen! - ganz besonders nicht ihn. meine liebe, mein leben.
7.9.05 21:41
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spamwarz / Website (7.9.05 22:22)
uii schatz! bitte nich traurig sein. ich komm doch morgen um dich in den arm zu nehm :*


Larissa (7.9.05 22:23)
manchmal hilft weinen aber auch... manchmal..
kopf hoch!


artgerecht / Website (7.9.05 22:33)
ich will da dann aber auch bitte drin einschlafen, in dem arm. (:


spamwarz / Website (7.9.05 22:42)
ja kalr kannste das :D


klee / Website (7.9.05 23:00)
hm bin grad auch in so ner doofen situation... abe rnicht in bezug auf liebe ( da es eigentlich grad beziehungstechnisch gut läuft). aberr gut, solche scheissfälle kennt man leider! aber kopf nicht fallen lassen udn wird schon würde mann jetzt sagen (.


charlie / Website (7.9.05 23:00)
was förder ich nich?


Cindy / Website (8.9.05 06:38)
:/ kenn ich, hinterher bereut man wieder sachen... :/ viel glück!

liebe grüße
zwinsch


^fly^ / Website (8.9.05 13:45)
am lippe-see.
schon scheiße wenn irgendwas im scheiß internet auf ner scheiß seite zu lesen ist! hört sich echt böse an!


Seele / Website (8.9.05 14:00)
Jez bin ich wieder on ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen